Presse │ Logo

GÖHRUM Logo

JPG-Datei [2400×875 / 320 kb / Farbe]
JPG-Datei

PNG-Datei
EPS-Datei

Pressefoto: GÖHRUM Fahne

JPG-Datei [2500×1667 / 3,7 MB / Farbe]

Pressefoto: GÖHRUM Gebäude

JPG-Datei [1902×1080 / 3,5 MB / Farbe]

Infomaterial

PDF-Datei [2 MB]

Partslife Umweltpreis 2012

PDF-Datei [645 kb]

Anlässlich der PARTSLIFE-Veranstaltung „Werkstatt des Jahres“ wurde am darauffolgenden Kongresstag die Preisverleihung des Umweltpreises vorgenommen.

GÖHRUM hatte sich auf diesen Umweltpreis mit einer Bewerbungsmappe beworben. Da in einem reinen Handelsbetrieb keine „stromfressenden“ Maschinen zu Einsatz kommen, mussten die Einsparpotentiale schon detaillierter gesucht werden.

So hat GÖHRUM in seiner Bewerbung folgende Bereiche und die dort erzielten Einsparungen aufgelistet:

  • neue LED-Leuchten im Lager- und Bürobereich
  • unsere Mehrwegboxen (statt Einwegkartons)
  • Optimierung der Filialtouren
  • Fassaden- und Dachisolierung sowie Lamellenvorhänge im Lagerbereich

Dies hat die Jury überzeugt und so gewann GÖHRUM Fahrzeugteile GmbH den Siegerpreis in der Kategorie Handel.